Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Miss Marburg ist nun auch Miss Mitteldeutschland

Schönheitswettbewerb Miss Marburg ist nun auch Miss Mitteldeutschland

Missen-Power aus Mittelhessen: Die amtierende Miss Marburg, Monja Möser, konnte sich am Sonntag auch den Titel Miss Mitteldeutschland sichern. Damit ist sie schon jetzt eine Finalistin zur Wahl der Miss Germany 2017.

Voriger Artikel
Linke werben für Bündnis gegen SPD und CDU
Nächster Artikel
Dr.-Sommer-Team für Sorgen von Jungs

Miss Marburg und Miss Mitteldeutschland: Monja Möser.

Quelle: Archivfoto

Jena. In Jena wurde die 20-Jährige, die aus einem Ortsteil von Mücke (Vogelsbergkreis) stammt, am Sonntag von einer Jury zur Miss Mitteldeutschland gewählt. Und auch der zweite Platz geht nach Hessen; an Nadine Jasmine Dippel. 

Anfang Oktober diesen Jahres wurde Monja Möser in Marburg zur aktuellen Miss Marburg gewählt. Mit dem Missen-Titel vom Sonntag hat sich die junge Frau nun direkt für die Wahl zur Miss Germany 2017 am 18. Februar im Europapark Rust qualifiziert.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr