Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Marburger Stadtfest beginnt bei kühlen Temperaturen mit Freigetränken

3 Tage Marburg Marburger Stadtfest beginnt bei kühlen Temperaturen mit Freigetränken

Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnete Oberbürgermeister Egon Vaupel am Freitagabend auf dem Marktplatz das Stadtfest „3 Tage Marburg"

Voriger Artikel
Hurra, endlich Ferien!
Nächster Artikel
Marburg und seine Besucher feierten gelungenes Stadtfest

Oberbürgermeister Egon Vaupel eröffnete das Stadtfest „3 Tage Marburg" mit dem traditionellen Fassanstich auf dem Marktplatz.

Quelle: Rainer Waldinger

Marburg. Anschließend verteilte er mit Unterstützung seiner Magistratskollegen Freibier und alkoholfreie Getränke, die regen Zuspruch fanden. Zwar war der Himmel Wolken verhangen und die Temperaturen zeigten sich alles andere als sommerlich, dennoch war der Marktplatz zur Eröffnung des dreitägigen Fests gut gefüllt. Viel Applaus gab es für den Auftritt des Stadtallendorfer Hessentagspaars Mona-Lorena Monzien und Fabian Gies, das die Marburger für nächstes Jahr in ihren Heimatort einlud.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie in der Printausgabe der OP.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr