Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Vermisstensuche

Mann aus Krankenhaus verschwunden

Die Kripo Marburg sucht seit zwei Tagen einen 49-jährigen Vermissten. Bisher gibt es noch keine Hinweise darauf, wohin er gegangen sein könnte und ob er verletzt ist.
© Thorsten Richter

Marburg. Seit Mittwoch, dem 9. März, wird ein 49-Jähriger vermisst. Zuletzt wurde er in einer Marburger Klinik gesehen, von wo aus er verschwand. Nach Angaben der Polizei trägt er höchst wahrscheinlich eine Jeans, Turnschuhe und einen Mantel, der ihm bis zur Taille reicht.

Der Mann ist 1,75 Meter groß, hat eine stämmige Figur und lichtes, grau-meliertes Haar (siehe Foto rechts). Ob er seinen Schnauz- und Kinnbart wie auf dem Bild noch trägt, ist nicht bekannt. 

Die Familie hat keine Anhaltspunkte, wohin der Mann verschwunden sein könnte. Es wird jedoch nicht ausgeschlossen dass ihm etwas Ernsthaftes passiert ist oder er versucht, das Land zu verlassen. Er besitzt aber kein Fahrzeug.

Hinweise bitte an die Kripo Marburg, unter der Telefonnummer (064 21) 40 60, oder eine andere Polizeidienststelle.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Vermisstensuche – Mann aus Krankenhaus verschwunden – op-marburg.de