Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Kopftritte: Angriff am Steinweg

Körperliche Übergriffe Kopftritte: Angriff am Steinweg

Ein 23-Jähriger ist am Sonntagmorgen am Steinweg von mehreren Angreifern attackiert worden.

Voriger Artikel
OB-Kandidat Matthias Acker (SPD) zieht Kandidatur zurück
Nächster Artikel
Farbenfrohe Kostüme, flotte Tänze

Nach körperlichen Übergriffen auf einen 23-Jährigen sucht die Polizei Marburg nun nach Hinweisen.

Quelle: Michael Hofstetter

Marburg . Nach Angaben der Polizei traten und schlugen die Unbekannten den Mann mehrfach gegen den Kopf. Gegen 3.30 Uhr sprach das Opfer die Gruppe an, bat um eine Zigarette. Daraufhin schlugen Mitglieder der fünf bis sechs Personen zählenden Gruppe zu.

Täterbeschreibungen: Ein Angreifer soll Mitte/Ende 20 und 1,80 Meter groß sein, 80 bis 90 Kilo wiegen. Er hat kurze Haare, und ist angeblich Boxer.

Ein zweiter Verdächtiger soll einen Dreitagebart tragen, eine Baseballmütze und Skater-Bekleidung getragen haben. Einer der mutmaßlichen Täter wurde Dominik genannt.

Hinweise unter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0 64 21 / 40 60 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr