Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Ketzerbach wird zur Fanmeile

Dämmerschoppen Ketzerbach wird zur Fanmeile

Am kommenden Samstag findet zum 157. Jubiläum der Überwölbung der Ketzerbach der Dämmerschoppen statt.

Voriger Artikel
Island-Trikots in Marburg: Fehlanzeige
Nächster Artikel
Kunstrasenplatz soll gebaut werden

Bereits zum 157. Mal findet am Wochenende das Ketzerbachfest, wie hier 2010, statt.

Quelle: Archivfoto

Marburg. Um 19 Uhr wird das Event mit der Zwei-Mann-Band „Mr. Starlight“ eröffnet. Um 21 Uhr wird die Musik pausieren und das EM-Viertelfinalspiel Deutschland gegen Italien auf der Bühne vor dem Ketzerbachhaus auf Großbildleinwand übertragen. Ein weiterer Großbildfernseher wird auf dem Boulevard im unteren Bereich aufgestellt. Auch die Gastronomie-Betriebe der Ketzerbach werden die Möglichkeit zum Public Viewing bieten.

„Das Ende der Veranstaltung hängt vom Ausgang des Spiels ab“, sagt Martin Lotz von der Ketzerbachgesellschaft augenzwinkernd. Er freut sich auf „einen tollen Fußball- und festabend“. Jetzt muss nur noch
eins mitspielen: das Wetter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr