Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Kriminalität

Junge Männer belästigen Frauen am Kino

Pöbel-Attacken gegen Frauen in Marburg? Am späten Dienstagabend sollen vier junge Männer nahe dem Innenstadt-Kino mehrere Frauen belästigt und beleidigt haben.

Marburg. Eine Zeugin meldete ihre Beobachtungen gegen 23.25 Uhr, woraufhin die Polizei nach den mutmaßlichen Tätern suchte. Die Sicherheitsbeamten kontrollierten nach Angaben kurze Zeit später - anhand der Personenbeschreibung - vier betrunkene Jugendliche an der Bushaltestelle vor dem Kino. Ein 17-Jähriger sei aufgrund seines „aggressiven Verhaltens kurzfristig in Gewahrsam genommen und zeitnah einem Berechtigten übergegen worden“, sagt Jürgen Schlick, Polizeisprecher. Von den drei Begleitern des Jugendlichen seien die Personalien aufgenommen worden. Die Polizei sucht nun die mutmaßlich Geschädigten, die bislang weder Anzeige erstatten, noch sich meldeten.

Dass es sich um Attacken handelt, die jenen Angriffen in Köln in der Silvesternacht ähneln, bestätigt Schlick auf OP-Anfrage nicht. „Wir wissen bis jetzt nicht mal, ob überhaupt irgendeine Straftat vorliegt“, sagt er.

Kontakt zur Marburger Polizei unter Telefonnummer 06421/ 4060.

von Björn Wisker


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Leseraktion




Gute Vorsätze




Jubiläum




Die Transfers im Landkreis




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die OP-Serien

Einfach nur lecker: Spinat-Tagliatelle mit Calamaretti auf einem Zucchinibett. Foto: Patricia Grähling Besser Esser

Leckereien aus selbstgemachter Pasta

Schnell und einfach zubereitet und dabei leicht und lecker: Italienische Pasta ist ein vielfältiges Gericht. Dario Pilia serviert Spinat-Tagliatelle gerne mit Calamaretti. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik

Terra-Tech





Inhaltsverzeichnis

Volltextsuch über das Angebot:

Startseite



  • Sie befinden sich hier: Kriminalität – Junge Männer belästigen Frauen am Kino – op-marburg.de