Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Insgesamt 15 Unfälle nach Wintereinbruch am Wochenende

Unfallbilanz Insgesamt 15 Unfälle nach Wintereinbruch am Wochenende

Nach dem Wintereinbruch am Wochenende registrierte die Polizei aufgrund der Witterung insgesamt 15 Unfälle im Landkreis Marburg-Biedenkopf.

Voriger Artikel
Winter-Wunder-Landkreis
Nächster Artikel
Anti-Pegida-Protest erntet Applaus

Aufgrund von Schneefall und Glätte kam es am Wochenende zu einigen Unfällen in und um Marburg.

Quelle: Michael Hofstetter

Marburg. Nach Angaben der Polizei wurde bei den Vorfällen niemand verletzt. Insgesamt entstand bei den Unfällen ein Gesamtschaden von 35.300 Euro

Die Polizei in Stadtallendorf nahm fünf Unfälle mit einem Schaden von 21.300 Euro auf. In Marburg kam es zu sieben Unfällen mit einem Schaden von 12.000 Euro.

Im Bereich der Polizeistation Biedenkopf ereigneten sich drei Bagatellunfälle mit einem Schaden von 2000 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr