Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Golf kracht in Müllwagen

Unfall Golf kracht in Müllwagen

Nach einem Unfall an der Kreuzung Cappel Straße / Beltershäuser Straße gab es am Dienstagmorgen zwei Leicht- und einen Mittelschwerverletzten.

Voriger Artikel
Schockiert, traurig und fassungslos
Nächster Artikel
Stromausfall in Marburg

Nach dem Unfall mit dem Müllwagen: der völlig verbeulte Golf-Kombi wird vom Ort des Geschehens abgeschleppt.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Der Unfall, in den schlussendlich drei Fahrzeuge verwickelt waren, wurde der Polizei gegen 8.50 Uhr am Dienstagmorgen gemeldet. Nach Angaben der Einsatzkräfte vor Ort fuhr der Fahrer eines Golfs mit Offenbacher Kennzeichen von der Südspange kommend auf die Ampelanlage an der Kreuzung zu. Wahrscheinlich übersah der Mann das rote Signal für die Linksabbieger. Beim Versuch in die Cappler Straße einzubiegen, kollidierte der Golf-Kombi mit einem Fahrzeug der Müllabfuhr, das die Kreuzung aus Richtung Beltershausen überqueren wollte. Der Golf wurde nach dem Zusammenprall umhergeschleudert, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem weiteren Fahrzeug. 

Ein Golf-Kombi krachte am Dienstagmorgen in ein Fahrzeug der Müllabfuhr. Der Fahrer des Pkw verletzte sich mittelschwer, die beiden Insassen des Müllwagen zogen sich leichte Verletzungen zu.

Zur Bildergalerie

Nach Angaben der Einsatzkräfte zog sich der Golffahrer mittelschwere Verletzungen zu. Die beiden Insassen des Müllwagens erlitten leichte Verletzungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr