Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Fotos von der Fußballparty nach Brasilien-Abschuss

Deutschland im WM-Finale Fotos von der Fußballparty nach Brasilien-Abschuss

Ein wahres Fußballfest. Deutschland steht nach dem 7:1 - in Worten SIEBEN ZU EINS gegen Brasilien im WM-Finale – und die Menschen im Landkreis feiern. Fotos von der verregneten Party.

Voriger Artikel
Selbstbau-Flöße treiben auf der Lahn
Nächster Artikel
Kinder lesen Katzen vor

Jubel auf dem Rudolphsplatz.

Quelle: Florian Gaertner

Marburg. Trotz später Stunde und Schmuddelwetter kamen zahlreiche Fans zu den Public Viewings, um die deutsche Mannschaft anzufeuern. Es hat sich gelohnt: Sieben Mal kollektiver Freudentaumel, sieben Mal ungläubige Begeisterung. Der Rudolphsplatz wurde kurz nach dem Abpfiff von feiernden Fans belagert. Die aufgeschminkten Deutschlandfahnen spülte der Regen von der Haut, die Euphorie im Herzen blieb.

Puplic Viewing Seepark Niederweimar - 08.Juni 2014 - Deutschland Brasilien / Foto : Hoffsteter

Zur Bildergalerie

von Marie Schulz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
WM 2014
Foto: Die Fanmeile in Berlin zieht wieder tausende Fans an.

Vor dem deutschen Auftaktspiel steigt die Fußball-Begeisterung in Deutschland. Tausende Fußballfans strömen zu den Public-Viewing-Veranstaltungen.

  • Kommentare
mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr