Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Flammen schlagen aus dem Dach

Feuer in Haddamshausen Flammen schlagen aus dem Dach

Hoher Sachschaden entstand am Freitagnachmittag bei einem Brand an einer ausgebauten Scheune in Haddamshausen.

Voriger Artikel
Rechte Demo vor Moschee: Widerstand auf Ketzerbach
Nächster Artikel
Glutofen Stadtbus

Haddamshausen. Kurz nach 16 Uhr brach in dem Gebäude das Feuer aus, in dem vier Parteien wohnen. Die Freiwilligen Feuerwehren Marburg-Mitte, Cappel, Elnhausen und Hermershausen/Haddamshausen sowie hauptamtliche Feuerwehrleute der Feuerwehr Marburg – insgesamt etwa 40 Einsatzkräfte beteiligten sich an den  Löscharbeiten an dem brennenden Dachstuhl.

Wie Carmen Werner, die Leiterin der Feuerwehr Marburg, berichtete, kamen dabei auch zwei Drehleitern zum Einsatz. Einer der Hausbewohner hatte den Brand bemerkt und die Feuerwehr informiert. Verletzt wurde niemand. Die Ursache des Brandes stand am Freitagabend noch nicht fest.

Foto: Nadine Weigel

Zur Bildergalerie

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr