Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Feueralarm in Seniorenheim

Kühlschrank kokelt Feueralarm in Seniorenheim

Gegen 7.45 Uhr sind Sirenen in der Innenstadt von Marburg zu hören. Der Alarm kommt aus einem Seniorenheim in der Ockershäuser Allee.

Voriger Artikel
Mauer-Sanierung beginnt
Nächster Artikel
Europameister mit Wurzeln in Marburg

Löschzüge am Einsatzort in der Ockershäuser Allee.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Vor Ort treffen die 22 Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Marburg Mitte und Ockershausen auf einen Bewohner, der sich bereits auf den Balkon seiner Wohnung in Sicherheit gebracht hat. Aus der Wohnung dringt Rauch. Den Alarm ausgelöst hatte ein Kühlschrank, der aus bislang unbekannter Ursache zu kokeln begann.

Nach Angaben der Feuerwehr wurden weder Einsatzkräfte noch Bewohner des Seniorenheims verletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr