Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Fast geklaut: Zigarettenautomat hing an der letzten Schraube

Diebstahl vereitelt Fast geklaut: Zigarettenautomat hing an der letzten Schraube

Kurz bevor drei mutmaßliche Diebe in der Nacht zum Dienstag die letzte Befestigung eines Zigarettenautomaten gelöst hatten, störte ein aufmerksam gewordener Anwohner.

Voriger Artikel
Schutz der Freiheit - eine Lebensaufgabe
Nächster Artikel
„Stimmen gegen das Vergessen“

Ob die Tat dem Automaten galt, oder seinem Inhalt, ist unklar. Wenn die Zigarettenpreise weiter steigen, müssen die Automatenaufsteller wohl in sicherere Befestigungen investieren.

Quelle: Gaby Luescher / pixelio.de

Langenstein. Die Ertappten ließen Automat und Inhalt hängen und entfernten sich vom Tatort in der Erksdorfer Straße Richtung Erksdorf. Nach Mitternacht war es auf der Straße so dunkel, dass der Zeuge die drei Personen nicht beschreiben konnte. Es ist daher auch nicht bekannt, ob es sich nur um Männer handelte. Die einzige Auffälligkeit bestand darin, dass eine Person deutlich kleiner war als die beiden etwa gleichgroßen anderen.

  • Hinweise bitte an die Polizei Stadtallendorf, Tel. 06428/93050 oder die Polizei Kirchhain, Tel. 06422/3041.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr