Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Erbarme – zu spät – die Hesse komme!

Panini-Sammelaktion Erbarme – zu spät – die Hesse komme!

Ja, gut – der Kollege hat die Aufforderung, sich voll in die Sache reinzuhängen, unter Umständen etwas zu ernst genommen. Aber bei den Panini-Alben werden eben aus erwachsenen Männern ganz schnell wieder kleine Kinder.

Voriger Artikel
Auf Augenhöhe mit den ganz Großen
Nächster Artikel
Grüne verteidigen Bürgermeister Kahle
Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Es geht ums Sammeln und Tauschen. In diesem Fall aber mal nicht um Fußballer und Mannschaften, sondern um Hessen und allen Dingen, die zu unserer Heimat gehören. Zum 70. Geburtstag des Bundeslandes beteiligt sich auch die OP an der Aktion „Hessen sammelt Hessen“. Die Sammelalben gibt es in den OP-Geschäftsstellen, erste Bilder zum Einkleben in der gedruckten Donnerstagsausgabe.

Text: Dennis Siepmann,
Foto: Thorsten Richter

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr