Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Einsatzkräfte suchen Vermisste an der Lahn

Poilzeiaktion Einsatzkräfte suchen Vermisste an der Lahn

Am heutigen Montag intensivierte die Polizei noch einmal die Suche nach der seit 1. März vermissten 55-jährigen Frau aus Oberweimar.

Voriger Artikel
Schrumpfende Kirche muss sparen
Nächster Artikel
18 Monate Haft auf Bewährung

Polizisten suchen an der Lahn bei Ronhausen nach der Vermissten aus Oberweimar.

Quelle: Peter Gassner

Marburg. Am Nachmittag kam es diesbezüglich an der Lahn in der Nähe des Landschulheims Steinmühle zu einem größeren Polizeieinsatz. Nähere Informationen folgen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Polizeimeldung
Polizisten stehen in der Nähe des Fundorts der zwei Leichen. Foto: Nadine Weigel

Am Montag suchte die Polizei wiederholt mit großem Aufgebot nach einer vermissten 55-jährigen Frau aus Oberweimar. Wie Polizeipressesprecher Martin Ahlich am späten Nachmittag mitteilte, fanden die 20 eingesetzten Polizisten der Bereitschaftspolizei gleich zwei tote Menschen. Diese wurden in der Lahn in Höhe der Schule Steinmühle keine 100 Meter voneinander entdeckt.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr