Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Einbrecher erbeuten Parfüms im Wert von rund 60 000 Euro

Einbruch in Parfümerie Einbrecher erbeuten Parfüms im Wert von rund 60 000 Euro

In der Nacht zum Freitag ist bereits zum wiederholten Male in eine Parfümerie im Steinweg eingebrochen worden.

Voriger Artikel
FDP will zweite Spur
Nächster Artikel
Pate will „Kinder zu Königen machen“

In der Nacht zum Freitag ist in eine Parfümerie im Steinweg eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, war es nicht das erste Mal.

Quelle: dpa

Marburg. Laut Polizei gingen die Täter gegen 3 Uhr vom Innenhof des Hauses aus vor und brachen mehrere Türen zum Laden auf. Der dabei entstandene Schaden beträgt mindestens 3 500 Euro.

Die Täter erbeuteten Waren im Gesamtwert von schätzungsweise 60 000 Euro. Die Tat wurde um 6.40 Uhr bemerkt.

Die Polizei fragt: Wer bemerkte zur Tatzeit zum Beispiel das Beladen eines Autos oder sah Personen mit vollen Taschen oder Koffern?

  • Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Marburg, Telefon 0 64 21 / 40 60

von Michael Arndt

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr