Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Ein „Sprachrohr für die Menschen der Region“

"Wir bei Dir - gemeinsam hier" Ein „Sprachrohr für die Menschen der Region“

Oberhessische Presse und Stadtwerke Marburg ziehen eine positive Bilanz ihrer gemeinsamen Mitmachaktion „Wir bei Dir“.

Voriger Artikel
Zwei Brände in Marburg in der Nacht zu Freitag
Nächster Artikel
Wie ein Flüchtling zum Freund wird

Dr. Steffen Ehrmann, Vertriebs- und Marketingleiter der OP (2. von links), Holger Armbrüster, Bereichsleiter Kundenservice, Vertrieb und Handel der Stadtwerke Marburg (3. von rechts) und der stellvertretende OP-Chefredakteur Till Conrad überreichten die Preise des Gewinnspiels von „Wir bei Dir.“

Quelle: Karin Brahms

Marburg. „Wir wollten den Menschen im Landkreis zeigen, dass wir für alle in der Region da sind“, sagte Dr. Steffen Ehrmann, Vertriebs- und Marketingleiter der Oberhessischen Presse. Die Menschen hätten erfahren, dass die OP ein Sprachrohr für ihre Interessen und Anliegen ist.

Direkt vor Ort bei den Kunden

OP und Stadtwerke hatten an sechs verschiedenen Orten im Landkreis eine Videobox aufgebaut, in der bei laufender Kamera ausgesprochen werden konnte, was den Bürgerinnen und Bürgern an ihrem Heimatort besonders gefällt. Mit dem Info-Bus der Stadtwerke Marburg besuchten Redakteure der Oberhessischen Presse und Vertreter der Stadtwerke die Orte Cölbe, Lohra, Kirchhain, Neustadt, Wetter und Dreihausen.

„Für die Stadtwerke Marburg ist es wichtig, direkt vor Ort beim Kunden zu sein. Mit unserem Kundenbus und der Oberhessischen Presse als Partner im Boot waren wir unterwegs, um mit den Menschen in der Region direkt in Kontakt zu treten. Die Videos, die dabei entstanden sind, haben uns begeistert“, sagte Holger Armbrüster, Bereichsleiter Kundenservice, Vertrieb und Handel der Stadtwerke Marburg.

Preisübergabe des Gewinnspiels

Im Kundenzentrum der Stadtwerke Marburg übergaben die Stadtwerke und die Oberhessische Presse die Preise des Gewinnspiels. Ein Reisegutschein in Höhe von 250 Euro vom Kaufhaus Ahrens gewann Erwin Ludwig aus Dreihausen. Über den zweiten Preis, ein 3-Monatsabo von der Oberhessichen Presse, freute sich Jana Rohmeyer aus Cölbe-Schönstadt.

Den Rundflug über die Region für zwei Personen im Motorsegler im Wert von 100 Euro als dritter Preis gewann Marcel Schmitz aus Neustadt, einen Trinkwassersprudler gewann Heinz Hoffmann aus Lohra. Ria Diehl gewann einen Essensgutschein vom Restaurant Dombäcker in Höhe von 50 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr