Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Drei Ortsbeiräte tagen HEUTE, am Dienstag, 8. November

Korrektur Drei Ortsbeiräte tagen HEUTE, am Dienstag, 8. November

Durch ein Versehen, sind in der gedruckten Ausgabe der OP die Ortsbeiratssitzungen für morgen, Mittwoch, 9. November, angekündigt worden. Die drei Ortsbeiräte tagen jedoch bereits heute, am Dienstag, 8. November.

Voriger Artikel
„Wir haben nicht vor, das zu ändern“
Nächster Artikel
Das kosten Kita-Plätze andern­orts

Ortsbeiräte gibt es in Marburg inzwischen nicht nur in den Außenstadtteilen, sondern auch in einigen Innenstadtgebieten.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Heute Abend, am Dienstag, 8. November, tagen folgende drei Ortsbeiräte:

Sitzungsbeginn im Vereinsraum der alten Grundschule Wehrshausen ist um 19 Uhr. Dort geht es unter anderem um die Vorbereitung einer Bürgerinformation zum IKEK-Projekt.

Ebenfalls ab 19 Uhr tagt der Ortsbeirat  Campusviertel im Gebäude der Volkshochschule, Deutschhausstraße 38. Dort wird unter anderem das Projekt „Einsicht“ vorgestellt.

Um 19.30 Uhr tritt der Ortsbeirat Ockershausen im Stadtteilzentrum, Dietrich-Bonhoeffer-Straße 16, zusammen. Dort wird unter anderem das Programm „Soziale Stadt“ Thema sein.

Wir bitten, die falsche Zeitangabe in unserer Print-Ausgabe zu entschuldigen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr