Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro sichergestellt

Polizeiaktion Diebesgut im Wert von mehreren Tausend Euro sichergestellt

Am Donnerstag vergangener Woche hat die Polizei auf der Stadtautobahn verdächtige Fahrzeuge kontrolliert.

Voriger Artikel
Marburg bleibt für Gäste attraktiv
Nächster Artikel
Schwitzen zwischen Hemingway und Poe

Auf der Stadtautobahn kontrollierte die Polizei in der vergangenen Woche auffällige Fahrzeuge.

Quelle: Archivfoto

Marburg. Dies war Teil einer Aktion zur Bekämpfung des Wohnungseinbruchs. Auf dem Sommerbadparkplatz ist den Polizisten ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis ins Netz gegangen, wie Polizeisprecher Martin Ahlich gestern mitteilte. Der Kofferraum des Autos war voll mit teils originalverpackten Kraftfahrzeugteilen. Die weiteren Ermittlungen förderten dann in einem Kleinlager weiteres Kfz- und Werkstattzubehör zutage. Der junge Mann steht unter dem dringenden Verdacht des Diebstahls beziehungsweise der Unterschlagung und der Hehlerei. Die sichergestellten Waren haben einen Gegenwert von mehreren Tausend Euro. Der Mann schweigt, die Ermittlungen dauern an.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr