Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Die Kehrseite des Frühlings

Exhibitionismus Die Kehrseite des Frühlings

Kaum steigen die Temperaturen, treiben auch die Exhibitionisten im Landkreis wieder ihr Unwesen.

Voriger Artikel
Schwarz-Grün hat keine Grundlage
Nächster Artikel
Historiker arbeiten Uni-Geschichte auf
Quelle: Symbolfoto: Thorsten Richter

Marburg / Niederklein. Die Polizei in Marburg ermittelt gegen einen 50-Jährigen Mann, weil er am Mittwoch nackt an der Lahn lag und dabei nach Zeugenaussagen sexuelle Handlungen an sich vornahm. Der Mann, der auf einer Wiese in Höhe der Brücke über die Stadtautobahn zum Südbahnhof gelegen hatte, konnte von der Polizei festgenommen werden. Die Beamten bitten trotzdem um Zeugenaussagen (Telefonnummer 06421-4060).

Bereits am Dienstag meldete eine Hundehalterin einen halbnackten Jogger zwischen Niederklein und Rüdigheim. Der Mann fiel ihr auf, weil er nur mit Sportschuhen und schwarzem T-Shirt bekleidet an ihr vorbei joggte, schreibt die Polizei in ihrer Mitteilung. Der ca. 28-Jährige etwa 1,8 Meter große und hagere Jogger mit halblangen, dunklen Haaren habe dabei den Blickkontakt vermieden und die Frau nicht angesprochen, heißt es weiter.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr