Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Der Frühling ist angekommen

Wetter Der Frühling ist angekommen

Zum ersten Mal in diesem Jahr haben die Temperaturen am Sonntag die 20-Grad-Marke geknackt: In Marburg wurden am Mittag 20,2 Grad gemessen. Bei den milden Temperaturen waren Fahrrad- und Spazierwege ebenso beliebt wie Straßencafés und Eisdielen.

Voriger Artikel
Grüne beanspruchen drei Ortsvorsteher
Nächster Artikel
Kellerbrand in der Untergasse

Zahlreiche Menschen zog es am Wochenende ins Freie – wie hier auf den Radweg im Amöneburger Becken.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Am Sonntagnachmittag war in den Gaststätten in der Marburger Innenstadt kaum ein Platz im Freien zu bekommen.

Auch zum Wochenstart die Aussichten gut. Die Temperaturen sollen laut Deutschem Wetterdienst am Montag je nach Sonnenschein auf 15 bis 25 Grad klettern, am Dienstag wird es ähnlich mild. Kühleres und unbeständiges Wetter erwarten die Meteorologen erst ab Mitte der Woche.

von Till Conrad

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr