Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Clueso singt in der Steinmühle

"die coolste musikstunde deines lebens" Clueso singt in der Steinmühle

Der Musiker Clueso kommt am Freitag, 17. Oktober, nach Marburg. Am Landschulheim Steinmühle tritt der Sänger vor rund 150 Schülern der Klasse 10 auf.

Voriger Artikel
Blumen und Kerzen erinnern an Opfer
Nächster Artikel
Gewalt-Problem: Oberstadt wird Sicherheits-Zone

Die Klasse 10E hat einen Wettbewerb bei Planet Radio gewonnen: Der Sänger Clueso wird am Freitag in der Steinmühle eine etwas andere Stunde Musikunterricht geben.

Quelle: dpa

Marburg. Die Steinmühle hatte sich in einem Online-Voting auf der Internetseite des Radiosenders „Planet Radio“ gegen vier weitere Schulen durchgesetzt, nachdem Patricia Kühn, Schülerin der Klasse 10E das Landschulheim bei dem Sender angemeldet hatte.

In der „coolsten Schulstunde deines Lebens“ kommt Thomas Hübner, wie Clueso mit bürgerlichem Namen heißt, aber nicht ausschließlich zum Musikmachen. Er wird zudem seinen Weg zur Musik beschreiben, über seine eigene Schulzeit sprechen und für Fragen, Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Moderiert wird die „Musikstunde“ von den „Planet“-Moderatoren „Franzen“ und „Boomchica Leni“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr