Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Regen

Navigation:
Besserwisser können gewinnen

Gewinnspiel Besserwisser können gewinnen

OP-Leser sind Besserwisser. Wer es schon ist oder wer es werden möchte, kann sich outen – und ­gewinnen.

Voriger Artikel
Toleranz soll zu Akzeptanz werden
Nächster Artikel
Hochhaus-Brand: Stadt sucht Notunterkünfte

OP-Mitarbeiterin Daniela Hoffmann präsentiert die Aufkleber, mit denen Besserwisser gewinnen können.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg . Der Samstagsausgabe der OP lagen Besserwisser-Aufkleber bei, mit denen OP-Leser sich outen können: Ich habe einen Wissensvorsprung. Denn: Wer sich über die wichtigsten Nachrichten, Zusammenhänge und Hintergründe informieren will, findet sie zuerst in der OP. Die Nachricht über die Sperrung in der Bahnhofstraße ebenso wie das Programm für die Marburg Open oder den Hinweis auf die größten Fan-Feste während der Fußball-WM.

Aufkleber liegen aus

Deswegen sind OP-Leser bei wichtigen Themen immer einen Schritt voraus, eben Besserwisser. Die Aufkleber gibt es kostenlos an vielen Ausgabestellen im Landkreis – in Bäckereien, im Kino oder an Tankstellen.
Einfach den Aufkleber irgendwo anbringen, Foto machen und hochladen auf www.ich-bin-besserwisser.de. Unter allen Einsendungen verlosen wir jede Woche fünf Marburg-Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 10 Euro und alle drei Monate ein iPad mini. Auch wer noch kein OP-Leser ist, kann mitmachen. Mit dem Slogan „Ich will Besserwisser werden“ können Sie sich am Gewinnspiel beteiligen unter www.ich-will-besserwisser-werden. de. Neben den genannten Preisen verlosen wir hier zusätzlich ein Dreimonats-Abo für die Oberhessische Presse.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr