Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Bernd Zieske führt Ortsbeirat Bortshausen

Konstituierende Sitzung Bernd Zieske führt Ortsbeirat Bortshausen

Nach dem plötzlichen Tod des langjährigen Ortsvorstehers Holger Jung im Oktober vergangenen Jahres, hatte Jochen Rauch als sein Stellvertreter die Funktion des Ortsvorstehers von Bortshausen übernommen. Während der konstituierenden Sitzung des neuen Ortsbeirates wurde von dem dreiköpfigen Gremium Bernd Zieske zum neuen Ortsvorsteher gewählt.

Voriger Artikel
„Eine Schule für alle“
Nächster Artikel
Kappen verboten, Kapitänskluft erlaubt

Der neue Bortshäuser Ortsvorsteher Bernd Zieske (von links), sein Stellvertreter Jochen Rauch und Andreas Krajewski als neuer Schriftführer.

Quelle: privat

Bortshausen. Sein Stellvertreter ist Jochen Rauch und die Protokollführung übernimmt nun Andreas Krajewski, der neu im Ortsbeirat mitarbeitet.

Verabschiedet wurde während der konstituierenden Sitzung der bisherige Schriftführer Gerhard Fett, der aus zeitlichen Gründen nicht mehr für den Ortsbeirat kandidierte.

Als nächste Vorhaben möchte der neue Ortsbeirat am Donnerstag, 12. Mai, um 19.30 Uhr zu einer Bürgerversammlung einladen, wobei über das Projekt der Ortsnamen-Beschilderung informiert werden wird. Weiterverfolgt wird auch die Fertigstellung der Dorfchronik, teilt der neue Ortsvorsteher, Bernd Zieske, mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr