Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Zusammenstoß mit einem Pferd

Bei Dagobertshausen: Ausgebrochene Tiere wieder eingefangen

Heute Morgen kam es auf der L 3092 bei Dagobertshausen zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Pferd. Das Tier wurde schwer verletzt, es gab keine verletzten Personen.
Die Polizei bittet Autofahrer im Raum Dagobertshausen um besondere Vorsicht. Dort sind Pferde ausgebrochen. Es kam bereits zu einem Unfall. Archivfoto

Die Polizei bittet Autofahrer im Raum Dagobertshausen um besondere Vorsicht. Dort sind Pferde ausgebrochen. Es kam bereits zu einem Unfall.

© Archivfoto

Dagobertshausen. Offenbar schon gestern Abend waren bei Dagobertshausen Pferde ausgebrochen. Die Suche im Dunklen blieb erfolglos. Um 5.34 Uhr kam es zu einem Unfall. Ein Auto stieß gegen ein Tier, das die Fahrbahn der L 3092 überqueren wollte.
Das Pferd wurde laut Polizei sehr schwer verletzt und von einem Tierarzt versorgt. Menschen wurden nicht verletzt. Das beteiligte Auto ist schwer beschädigt.

Am Freitagvormittag konnten die Tiere wieder eingefangen werden.


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Jubiläum




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Besser Esser

Altmodisch kochen - mit Pfiff

Das Kornhaus in Mornshausen hat sich längst vom Ausflugslokal zum beliebten Restaurant gemausert. Obwohl die Betreiber mehrfach wechselten, steigt der Beliebtheitsgrad stetig. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Zusammenstoß mit einem Pferd – Bei Dagobertshausen: Ausgebrochene Tiere wieder eingefangen – op-marburg.de