Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Auto fährt Radlerin um

Fahrerflucht Auto fährt Radlerin um

Eine 20-jährige Radfahrerin ist am Mittwoch um 22.35 von einem Auto angefahren worden. Beim Sturz auf die Straße erlitt die Frau Kopfverletzungen und Prellungen, außerdem war sie vorübergehend bewusstlos.

Marburg. Der Fahrer der dunklen Limousine mit Schrägheck flüchtete. Der Unfall ereignete sich auf der Bahnhofstraße. Die Radlerin wollte auf der abknickenden Vorfahrtstraße in die Ernst-Giller-Straße fahren. Der Autofahrer überholte sie und zwei andere Radler und fuhr geradeaus Richtung Bahnhof weiter. Beim Abbiegen kam es zur Kollision. Das Auto weist eventuell hinten rechts frische Unfallspuren auf. Die Polizei fragt: Wer hat den Unfall gesehen? Wer kann Angaben zu der dunklen Limousine machen? Hinweise unter Telefon 06421/4060.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Marburg