Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Wildwasserbahn nur dieses Mal

Hafenfest Wildwasserbahn nur dieses Mal

Viel Spaß haben die Festbesucher beim Marburger Hafenfest.

Voriger Artikel
Ausländische Studierende willkommen
Nächster Artikel
Nachfrage nach Online-Titeln steigt

Spaß auf der Wildwasserbahn.

Quelle: Nadine Weigel

Marburg. Veranstalter Adi Ahlendorf zeigte sich stolz über die Wildwasserbahn, die sonst „nur in München, Hamburg und Berlin zu sehen und auch sicher nur in diesem Jahr bei uns in Marburg sein wird“. Bis Sonntag laden Festzelte, Stände, Fahr- und Spielattraktionen sowie Konzerte zum Feiern ein. Abends wird die Lautstärke mit Rücksicht auf Anwohner bewusst reduziert, teilt die Stadt mit. Das Hafenfest ist Samstag von 13 bis 22 Uhr und Sonntag ab 13 Uhr geöffnet.

Das Schülerband-Open-Air geht am Samstag von 16 bis 22 Uhr in seine zweite Runde.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr