Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Schläger attackiert Bargäste

Reitgasse Schläger attackiert Bargäste

In der Reitgasse hat ein Mann in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Gäste eines Lokals angegriffen.

Voriger Artikel
Die Uhr tickt ...
Nächster Artikel
„Süße Stadt, optimal zum Studieren“

Marburg. Gegen 3.15 Uhr prügelte der etwa 20 Jahre alte Mann zunächst auf zwei 25-jährige Männer ein, so Polizeisprecher Jürgen Schlick. Anschließend schlug er einer 24-jährigen Frau ins Gesicht, die den Täter aufzuhalten versuchte.

Der Verdächtige mit dunklem Teint ist etwa 165 cm groß und hat braune Haare. Zudem trug er ein weißes Hemd. Er wurde von Bekannten mit dem Namen "Madi" angesprochen. Mit mehreren Personen flüchtete er in die grobe Richtung Hirschberg.

Zeugen, die nähere Angaben zu dem Vorfall machen können, melden sich bitte bei der Polizeistation Marburg, Tel. 06421- 4060.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr