Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Professor Boris A. Stuck leitet Klinik

Neuer Uni-HNO-Chef Professor Boris A. Stuck leitet Klinik

Professor Boris A. Stuck ist neuer Leiter der Uni-Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde (HNO), Kopf- und Halschirurgie und Inhaber des Lehrstuhls im Fachbereich Medizin der Philipps-Universität.

Voriger Artikel
Interessenten gefunden
Nächster Artikel
Polizei überführt Einbrecher

Professor Boris A. Stuck.

Quelle: UKGM

Marburg. Wie UKGM-Pressesprecher Frank Steibli mitteilt, war der 44-jährige Mediziner ab 2009 Geschäftsführender Oberarzt der Uni-HNO-Klinik Mannheim und koordinierte 2013 bis 2014 das dortige Kopf-Hals-Tumorzentrum. Im Januar 2015 wechselte er als Leitender Oberarzt ans Uni-Klinikum Essen. Seine Forschungsschwerpunkte liegen in der Onkologie, den Neurowissenschaften, der Rhinologie und der Schlafmedizin.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr