Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Mutmaßlicher Mörder stellt sich

Meldung der Bild-Zeitung Mutmaßlicher Mörder stellt sich

Nach Angaben der Bild-Zeitung hat sich ein polizeilich gesuchter mutmaßlicher Mörder am Samstagabend in London gestellt. Der Mann soll ursprünglich aus Marburg stammen.

Voriger Artikel
Hunderte Gläubige begrüßen Osterlicht
Nächster Artikel
Marburgerin hat Mate-Tee mitentwickelt

Laut Bild-Zeitung kam es am Karsamstag in London zur Festnahme eines gesuchten Möders.

Quelle: Symbolbild

London. Dem 41-Jährigen wird vorgeworfen eine 29-Jährige in Hannover erwürgt zu haben. Die Bild-Zeitung meldet, dass sich der Krankenpfleger, nach dem per internationalem Haftbefehl gesucht wurde, seit Karsamstag im Gewahrsam der britischen Polizei befindet. Er soll nun schnellstmöglich nach Deutschland ausgewiesen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Beziehungstat

Polizei und Staatsanwaltschaft Hannover suchen nach einem 41-Jährigen, der unter Verdacht steht, seine Lebensgefährtin umgebracht zu haben. Nach Recherchen der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) kommt der Täter ursprünglich aus Marburg.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr