Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Zusammenstoß mitr Auto Motorradfahrer stürzt und verletzt sich

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der Gisselberger Straße in Marburg zu einem Unfall, bei dem ein 39-jähriger Motorradfahrer verletzt wurde.

Voriger Artikel
Weggefährten verabschieden Moosdorf
Nächster Artikel
„Wenn es gut läuft, reicht es“

Das beschädigte Motorrad an der Unfallstelle in Marburg.

Quelle: Tobias Hirsch

Marburg. Der aus Buchenau stammende Mann war gegen 16.30 Uhr aus Richtung Gisselberg kommend in Richtung Stadtmitte unterwegs. An der Abzweigung "Südspange" kollidierte der Zweirad-Fahrer dann mit einem von rechts kommenden Auto. Der 39-Jährige verlor die Kontrolle über sein Motorrad und kam zu Fall, wobei er sich am Arm verletzte. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr