Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Festgenommene auf freiem Fuß

Massenschlägerei am Lahnufer Festgenommene auf freiem Fuß

Die zwei jungen Syrer, die am Montagabend nach einer Massenschlägerei am Lahnufer festgenommen worden waren, sind wieder auf freiem Fuß.

Voriger Artikel
Einblicke in den Alltag blinder Menschen
Nächster Artikel
Schlag mit Pflasterstein ins Gesicht

Die Polizei hat zwei Festgenommene wieder freigelassen.

Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Das teilte Jürgen Wege, Leiter der Polizeistation Marburg, auf Anfrage der OP mit. Haftgründe lägen nicht vor, allerdings müssten sich die beiden für weitere Vernehmungen zur Verfügung halten. Einzelheiten über Anlass, Beteiligte und Ablauf der Massenschlägerei, bei der mehrere Menschen verletzt wurden, teilte Wege nicht mit. Es seien umfangreiche Vernehmungen notwendig, zum Teil mit Dolmetschern, weil viele der Beteiligten nicht aus dem deutschen Sprachraum stammen. Die Polizei ruft weiterhin Zeugen der Schlägerei auf, sich zu melden.

von Björn Wisker

Mehr zum Thema
Lahnufer-Prüglern schlägt Wut entgegen
"Das Kleinreden muss endlich aufhören"
Schlägerei mit 40 Beteiligten
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr