Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Hinkender Dieb wird gesucht

Fahrradklau Hinkender Dieb wird gesucht

Zwei Männer trugen ein Fahrrad am Samstag, 21. September, huckepack durch die Stresemannstraße. Wer hat sie beobachtet oder kennt sie sogar?

Voriger Artikel
Zuschüsse fehlen: Verein löst sich auf
Nächster Artikel
Wie man die Angst vorm Sterben verliert

Der Halter und auch die beiden Diebe dieses Mountainbikes werden gesucht.

Quelle: Polizei

Marburg. Sowohl von den Tätern, als auch vom Fahrradeigentümer fehlt bisher jede Spur. Letzterer hat den Diebstahl wohl offenbar noch gar nicht bemerkt, vermutet die Polizei in Marburg. "Bis heute hat er sich noch nicht gemeldet, auch eine Anzeige liegt bisher noch nicht vor", berichtet Pressesprecher Martin Ahlich.

Fahrradbeschreibung

  • Art: Mountainbike
  • Farbe: schwarz
  • Größe: 26 Zoll
  • Hersteller: Stevens, Typ SMC Fight

Weiterhin sucht die Polizei nach den zwei Tätern. Zeugen hatten diese am Samstag, 21. Oktober, um 10.20 Uhr, beobachtet, als sie das Rad durch die Stresemannstraße trugen und dann in einem Hof verschwanden. Als die Beamten eintrafen, stand das Rad mit offensichtlichen Aufbruchspuren am Schloss in dem Hinterhof. Die beiden Männer blieben trotz intensiver Fahndung unauffindbar.

Täterbeschreibung

  • Beide waren etwa 1,75 Meter groß
  • trugen dunkle Lederjacken über hellem beziehungsweise schwarzem Shirt und Jeanshosen
  • einer soll leicht gehinkt haben.

Hinweise nimmt die Polizei Marburg unter der Telefonnummer 06421 / 40 60 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr