Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Garage auf Uni-Sportgelände brennt ab

Polizei Garage auf Uni-Sportgelände brennt ab

Gebrannt hat es in der Nacht zum Dienstag uf dem Uni-Sportgelände in der Jahnstraße. Die Polizei sucht noch nach Zeugen.

Voriger Artikel
Gasversorger stellt Netz um
Nächster Artikel
Innenstadt wird zur Festmeile

Die Feuerwehr war in der Nacht zu Dienstag auf dem Uni-Sportgelände im Einsatz. Eine Garage ist abgebrannt.

Quelle: Archivfoto

Marburg. Auf dem Sportgelände in der Jahnstraße brannte eine Garage ab. Nach Auskunft der Polizei wurde das Feuer gegen 3.40/3.50 Uhr entdeckt. Die Kriminalpolizei hält nach ersten Ermittlungen eine Brandstiftung für wahrscheinlich. Eine abschließende Untersuchung des Brandortes steht allerdings noch aus.

Zeugen, denen vor oder nach dem Feuer verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, melden sich bitte bei der Kriminalpolizei in Marburg unter Telefon 06421/4060.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr