Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Regen

Navigation:
Unbekannter greift 21-Jährige an

Attacke im Studentendorf Unbekannter greift 21-Jährige an

Am späten Donnerstagabend attackierte ein bislang unbekannter Mann vor einem Studentenwohnheim in der Geschwister-Scholl-Straße eine 21 Jahre alte Frau, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Keine Bewerbungen für Rathaus-Markt
Nächster Artikel
„Die Theorie selbst wird zur Pose“

Im Marburger Studentendorf kam es nach Polizeiangaben zu einem Übergriff.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Der etwa 20-Jährige, 1,80 Meter große Mann soll sich gegen 21.40 Uhr der Frau von hinten genähert und sie in Richtung eines Parkhauses gezogen haben. Die 21-Jährige konnte sich aber an einem Geländer festhalten und um Hilfe rufen.

Der mutmaßliche Täter war mit einer kurzen Sporthose, einem grauen Kapuzenpullover und Sportschuhen bekleidet. Er flüchtete zu Fuß in Richtung Fuchspaß und schlug einer weiteren Frau im Vorbeilaufen auf das Gesäß.

  • Die Kriminalpolizei Marburg sucht nach Zeugen. Hinweise an die Telefonnummer 06421/4060.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr