Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Pilzsammler finden Knochen

Gruseliger Fund im Stadtwald Pilzsammler finden Knochen

Gruseliger Fund im Marburger Stadtwald: Zwei Männer haben am Montagnachmittag beim Pilzesammeln Knochen gefunden. Um wessen Überreste es sich handelt, untersucht derzeit die Polizei Marburg.

Voriger Artikel
Intergalaktisches Gericht beim Spielmobil
Nächster Artikel
Bestes Ergebnis: Platz 3 in Bezirksoberliga

Im Marburger Stadtwald wurden am Montagnachmittag Knoichen gefunden.

Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Pilzsammler haben am Montag in einem Marburger Waldstück im Stadtwald Knochen gefunden. Dies teilte ein anonymer Anrufer am Nachmittag der OP mit. Die Polizei Marburg bestätigte die Meldung.

Ob es sich um Teile eines menschlichen oder tierischen Skeletts handelt, konnte die Polizei jedoch noch nicht sagen. Der Kriminaldauerdienst sei im Einsatz.

Weitere dazu erfahren Sie hier.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Die Polizei bestätigt
Pilzsammler haben am Montagnachmittag unterhalb des Marburger Stadtwaldgeländes einen menschlichen Schädel gefunden. Themenfoto: Pixabay

Nach dem grausigen Fund im Marburger Stadtwald herrscht nun Gewissheit: Bei den Knochenresten, die Pilzsammler am Montagnachmittag entdeckt haben, handelt es sich um einen menschlichen Schädel.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr