Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Sperrmüll brennt in Tiefgarage

Brand in Cappel Sperrmüll brennt in Tiefgarage

Im Gewerbegebiet „Im Rudert“ brannte am frühen Nachmittag Sperrmüll in einer Tiefgarage.

Voriger Artikel
Blitzer überwacht gefährliche Kreuzung
Nächster Artikel
Neuer Blitzer schon beschädigt

In einer Tiefgarage in Cappel brannte am Sonntag Sperrmüll.

Quelle: Michael Hoffsteter

Cappel. Die Feuerwehr in Cappel war mit 20 Einsatzkräften vor Ort und löschte den Brand schnell, berichtete Brandoberinspektor Marco Schneider. Nur wenige hundert Meter entfernt hatte am frühen Sonntagmorgen die Maschinenhalle auf dem Gelände der Vitos-Klinik gebrannt. In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache aufgenommen. Schneider wollte sich nicht an Spekulationen beteiligen, ob zwischen beiden Ereignissen ein Zusammenhang bestehe.

von Till Conrad

Rund 20 Feuerwehrleute waren bei einem Brand in Cappel im Einsatz.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr