Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Unfälle auf eisglatten Straßen im Kreis

Polizei Unfälle auf eisglatten Straßen im Kreis

Die Polizei in Marburg und Stadtallendorf wurde am Sonntagabend zu mehreren Glätteunfällen in Marburg und Umland gerufen.

Voriger Artikel
Fokus auf Digitalisierung der Schulen
Nächster Artikel
Narren als Verkehrssünder

Am Sonntagabend rückte die Polizei in Marburg und in Stadtallendorf zu mehreren Unfällen auf glatten Straßen aus. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Quelle: Archiv

Marburg. Verletzt wurde bei den Unfällen niemand, es handle sich lediglich um Blechschäden, sagte ein Polizeibeamter der OP. Gleichwohl warnte die Polizei vor anhaltend glatten Straßen und riet zu einer besonders umsichtigen Fahrweise.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr