Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Blauer Kleinwagen verursacht Unfall

Polizei sucht nach Zeugen Blauer Kleinwagen verursacht Unfall

Weil er einen Auffahrunfall hinter ihm verschuldet hat, sucht die Polizei Marburg den Fahrer eines blauen Kleinwagens mit dunklem Dach.

Voriger Artikel
Landkreis kommt glimpflich davon
Nächster Artikel
Dubiose Auslandsnummer: Nicht rangehen!

Nach einem Verkehrsunfall bei Wehrshausen sucht die Polizei nach Zeugen.

Quelle: Symbolfoto

Wehrshausen. Das Fahrverhalten des Unbekannten löste nach Polizeiangaben am Freitagnachmittag gegen 14.40 Uhr auf der Kreisstraße 80 eine Kettenreaktion aus. Das Fahrzeug kam aus Richtung Wehrshäuser Straße/Oberer Rotenberg und geriet auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Toyota musste daraufhin vollbremsen.

Ein Scirocco und ein BMW kollidierten in der Folge mit dem Toyota. Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt, es entstand aber ein Sachschaden in Höhe von 5.500 Euro. Von dem mutmaßlichen Unfallverursacher fehlt jede Spur.

  • Hinweise nimmt die Polizeistation Marburg unter der Telefonnummer 06421/4060 entgegen.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr