Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
OP-Zustellung verzögert sich

Technischer Defekt OP-Zustellung verzögert sich

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in der Druckerei der Oberhessischen Presse zu technischen Problemen, weshalb sich die Auslieferung der Printausgabe in Teilen des Verbreitungsgebiets verzögert.

Voriger Artikel
Leichterer Zugang zur Psychotherapie
Nächster Artikel
"Katwarn"-Test in Hessen erfolgreich

Eine Tagesausgabe der Oberhesischen Presse im Andruck.

Quelle: Archivbild

Marburg. Nachträglich betroffen von dem technischen Defekt ist derzeit noch die Region Kirchhain und Umgebung, sowie Rauischholzhausen. Alle Haushalte, die dort die OP beziehen, sollen jedoch bis Dienstagnachmittag beliefert sein, erklärt Franziska Wagner vom Leserservice der OP.

  • Wenn sie Fragen oder Anmerkungen haben, steht ihnen hier der OP-Hilfeservice zu Verfügung. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr