Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Ampel ausgefallen

Kreuzung Cappeler-/Beltershäuser Straße Ampel ausgefallen

Am Donnerstagnachmittag ist ab circa 14 Uhr zwei Stunden lang die Ampelanlage an der Kreuzung Cappeler-/Beltershäuser Straße ausgefallen.

Voriger Artikel
Die Forscher kommen auch als Fallensteller
Nächster Artikel
Schubert-Stiftung erhöht Ausschüttung

Während des Ampelausfalls auf der Cappeler Kreuzung am Donnerstagnachmittag, regelten Ordnungspolizisten der Stadt Marburg den Verkehr.

Quelle: Ruth Korte

Marburg. Wie Sonja Lecher, Pressesprecherin von Hessen Mobil, auf Nachfrage der OP sagte, habe die Sicherheitsüberwachung der Anlage einen Fehler gemeldet. Daraufhin habe sich die Ampel automatisch abgeschaltet. Per Fernwartung sei versucht worden, den Fehler zu beheben. Danach sei die zuständige Firma an Ort und Stelle tätig geworden.

Seit circa 17.30 Uhr ist die Ampelanlage wieder in Betrieb. Der Fehler solle am Freitag behoben werden. Bis dahin besteht laut Lecher durchaus die Möglichkeit, dass die Ampelanlage erneut ausfällt.

Während des Ausfalls der Ampel regelten Ordnungspolizisten der Stadt Marburg den Verkehr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr