Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Am Sonntag öffnet die Polizeistation Marburg ihre Türen für Neugierige

Polizei zum "Anfassen" Am Sonntag öffnet die Polizeistation Marburg ihre Türen für Neugierige

Wer schon immer einmal wissen wollte, wie es in einer Polizeistation zugeht, der ist am Sonntag zwischen 10 und 17 Uhr beim Tag der offenen Tür der Polizeistation Marburg genau richtig.

Voriger Artikel
"Gemeinsamkeiten finden, Unterschiede feiern"
Nächster Artikel
Mediziner debattieren über Dialyse

Die Türen sind am Sonntag in der Polizeistation Marburg weit für Besucher geöffnet

Quelle: Arno Bachert/Pixelio.de

Marburg . Auf dem Programm stehen Führungen durch das Gebäude mit Besichtigungen der neuen Wache, der Arbeits- und Sozialräume sowie der Gewahrsamszellen, aber auch die Vorführung der Raumschießanlage. Ein Höhepunkt ist auch die Präsentation der neu installierten Technik.

Unter dem Motto „Polizei zum Anfassen“ wird ein interessantes Rahmenprogramm geboten, das einen großen und informativen Einblick in die polizeiliche Arbeit ermöglicht und die Gelegenheit gibt, abseits der täglichen Hektik, mit den "Menschen in Uniform" zu sprechen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr