Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Abonnenten tragen Bilder zu Jubiläumsseite bei

Preise für OP-Leserfotos Abonnenten tragen Bilder zu Jubiläumsseite bei

Für die Teilnehmer der Jubiläums-Fotoaktion „Mit meinen Augen“ haben OP und Media Markt Marburg Preise ausgelost. Diese gingen nun als frühes Weihnachtsgeschenk an die Gewinner.

Voriger Artikel
Grenzenlose Liebe ohne Worte
Nächster Artikel
Achtsamkeit und kleine Rituale gegen die Hektik

Viele glückliche Gewinner gab es bei der OP-Fotoaktion „Mit meinen Augen“. Im Media Markt Marburg wurden Preise im Gesamtwert von mehr als 1000 Euro verlost.

Quelle: Patricia Grähling

Marburg. An der OP-Leseraktion „Mit meinen Augen“ haben sich mehr als 200 Leser mit ­ihren Fotos aus dem Landkreis beteiligt. An 150 Tagen hat die Redaktion diese schönen Fotos­ als Hingucker auf der Jubiläumsseite „150 Jahre Oberhessische Presse“ veröffentlicht.

Als Dank und Anerkennung gab es für die zahlreichen ­Teilnehmer der Fotoserie eine Verlosungsaktion: Der Media Markt Marburg und die Oberhessische Presse haben 32 Preise im Gesamtwert von mehr als 1000 Euro zusammengestellt und ­unter den Fotografen verlost.

Dabei war für die Gewinner doppeltes Losglück nötig: Zunächst zog die Redaktion 32 ­Namen. Diese Menschen waren auf jeden Fall schon Gewinner und wurden zu einer Verlosung der Preise in den Media Markt Marburg eingeladen. Dort durften die Gewinner selbst die Lose ziehen und so ihre Preise ermitteln. Neben der Jubiläums-Brotbox gab es unter anderem Smartphones, Kopfhörer, elektrische Zahnbürsten und einen Mixer zu gewinnen.

Marburger Schloss und Amöneburg liebste Motive

„Es war eine tolle Aktion für uns und unsere Leser“, freute sich OP-Chefredakteur Christoph Linne. „Je länger die Aktion ging, desto mehr Bilder ­wurden uns zugeschickt.“ Auch Media Markt-Geschäftsführer Holger Neubauer freute sich über die vielfältigen Bilder, bei denen neben dem Landgrafenschloss in Marburg vor ­allen Dingen die Amöneburg eines der Lieblingsmotive der Leser war.

Die Gewinner der OP-Fotoaktion: Ralf Wiegand, Isabell Matthäi, Thomas Rink, Philipp Schmidt, Friederike Haack, Joachim Teetz, Heike Langer,­ Hansel Ruppersberg, Stephan­ ­Muth,  Heidi Becker, Anne Stork, Ines Pinquart, Stefan Stüttgen, Milena Fraticelli, Reiner Weber, Anette Kuhn, Dominic Dehmel, Lina Vogl, Monika Moritz, ­Ursula Lecher, Erich Schmitt, Lukas Kirch, Thomas Dimroth, ­Gerhard Friedrich, Heinz Kessler, Marius ­Weckesser, Friedhard Werner, Sandra Weber, ­Oliver Hintz, Monika Strähl, ­Julian Petri, Siegfried Kuhl.

von Patricia Grähling

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr