Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
63-Jähriger wird vermisst

Polizeimeldung 63-Jähriger wird vermisst

Die Polizei Marburg bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 63-jährigen Holger Cronau aus Marburg.

Voriger Artikel
Auf zu kleinen Bären und süßen Kängurus
Nächster Artikel
23-jähriger Motorradfahrer verunglückt

Ein Bild des gesuchten Holger Cronau.

Quelle: Polizeifoto

Marburg. Der Gesuchte ist 1,94 Meter groß, hat weißes Haar und eine kräftige Statur. Nach Polizeiangaben wurde Cronau zuletzt am Sonntag gegen 11 Uhr im Stadtgebiet Marburg gesehen.

Zu dieser Zeit habe er eine Jeans sowie eine schwarze Weste und ein schwarzes Hemd oder T-Shirt getragen. „Er ist unterwegs mit einem schwarzen E-Bike der Marke Centurion“, heißt es in der Mitteilung der Polizei, die vermutet, dass der Vermisste sich „in einer hilflosen Lage befindet“.

  • Die Polizei Marburg bitte um sachdien­liche Hinweise unter der Telefonnummer 06421/4060.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr