Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
58-Jähriger aus Langgöns wird vermisst

Fahndung 58-Jähriger aus Langgöns wird vermisst

Seit dem vergangenen Freitag wird der 58-jährige Harald Bellof aus Langgöns - Espa vermisst. Er hatte seine Wohnung am Freitagabend zu Fuß verlassen, wohin ist unbekannt.

Voriger Artikel
Landes-Bedienstete fahren zum Protest nach Wiesbaden
Nächster Artikel
Ruderer testen den neuen ,,Admiral"

Langgöns. Erste Suchmaßnahmen der Polizei zeigten bisher noch keinen Erfolg.

Der Gesuchte ist etwa 180 cm groß und hat eine untersetzte, kräftige Figur. Er trägt einen Vollbart und hat schütteres Haar. Er soll typische grüne Jägerkleidung getragen haben.

Laut Polizei bestehen keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Gießen unter der Rufnummer 0641 - 7006 2555.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr