Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
40 000 Euro Schaden nach Unfall

Kollision mit Baum 40 000 Euro Schaden nach Unfall

Ein 44-jähriger Autofahrer ist am Montag gegen 22.35 auf der Kreisstraße 68 zwischen den Neuhöfen und Hermershausen mit seinem BMW verunglückt.

Voriger Artikel
Die Wunderkinder wollen ausgetauscht werden
Nächster Artikel
Plan B: Markthalle statt Einkaufsmeile

Hermershausen. Der Mann war laut Polizei alkoholisiert unterwegs gewesen und hatte auf der wegen Eis und Schnee glatten Gefällestrecke die Kontrolle über sein Auto verloren. Der Wagen prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Autofahrer leicht verletzt, konnte aber nach der Behandlung durch einen Arzt nach Hause entlassen werden. Die Polizei nahm ihm den Führerschein ab und ordnete eine Blutprobe an.Am BMW, der laut Polizei etwa 40 000 Euro wert war, entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr