Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
24 Stunden Marburg: OP-Redakteur Thomas Strothjohann auf Abschiedstour

#mrexit 24 Stunden Marburg: OP-Redakteur Thomas Strothjohann auf Abschiedstour

"Zum Abschluss meiner Zeit als Redakteur bei der OP möchte ich 24 Stunden lang Marburg erleben" war Thomas Strothjohanns Wunsch, als er sich am Samstagmorgen um 6 Uhr auf seine Abschiedstour begab.

Voriger Artikel
Rot-Grün sucht das Ass im Ärmel
Nächster Artikel
Geständiger Gewalttäter am Landgericht

24 Stunden tingelte OP-Redakteur Thomas Strothjohann mit seiner Kamera durch Marburg. Tipps für Ausflugsziele holte er sich bei den OP-Fangemeinden auf Facebook und Twitter.

Quelle: Dennis Siepmann

Marburg. Ausflugstipps holte er sich bei den OP-Fangemeinden auf Facebook und Twitter. Seine Erlebnisse hat er mit der Kamera dokumentiert:

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr