Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
18-Jährige missachtet Vorfahrt

Unfall 18-Jährige missachtet Vorfahrt

An der Kreuzung der Neuen Kasseler Straße und der Siemensstraße in Wehrda ist es am Samstagabend zu einem Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten gekommen.

Voriger Artikel
Zeit, dass sich was dreht
Nächster Artikel
Überlastung kann zu Depression führen
Quelle: Michael Hoffsteter

Marburg. Eine 18-jährige Fahrerin eines blauen Opel Corsa missachtete gegen 22 Uhr von der B3 kommend die Vorfahrt eines schwarzen VW Touran, der auf der Neuen Kasseler Straße in Richtung Cölbe unterwegs war. Laut Polizei wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt.

Verkehrsunfall Marburg Wehrda, Siemensstraße - 26.März 2016 : Foto / Michael Hoffsteter

Zur Bildergalerie

An der Kreuzung hatte es bereits Anfang Februar einen tödlichen Unfall gegeben. Danach wurden Rufe nach einem Kreisel laut. Polizei, Hessen Mobil und die Stadt Marburg wollten im Anschluss über eine Entschärfung der Kreuzung beraten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr