Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 12 ° Gewitter

Navigation:
1200 Meter Luftlinie

Mit mienen Augen 1200 Meter Luftlinie

Der Lieblingsort von Siegfried Kuhl ist ein besonderer Ort in seinen eigenen vier Wänden: Der Marburger hält sich gerne auf seinem Dachboden auf.

Voriger Artikel
"Melodie geht tiefer als Gesang"
Nächster Artikel
Der Sport ist sein Herzblut

Marburg. „Wenn ich dort hoch klettere und aus dem Dachfenster schaue, habe ich dieses fantastische Panorama vor mir.“ Das Schloss sei 1200 Meter Luftlinie von seinem Heim im Kaffweg entfernt. „Und bei wechselnden Jahreszeiten und unterschiedlichen Lichtverhältnissen ergeben sich völlig unterschiedliche Stimmungen“, erklärt der Marburger begeistert.

Text: Patricia Grähling,
Foto: Siegfried Kuhl

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr