Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Zehn Jahre Willi Winter im KFZ

Show am Sonntag, 16. Dezember Zehn Jahre Willi Winter im KFZ

Seit zehn Jahren präsentieren Axel Heinrich und Gerd Müller von der Kinderliedermachergruppe „Spunk“ im Kulturladen KFZ ihr Kinderprogramm „Willi Winters Weihnachtszeit - oder: eine ungewöhnliche Schneemannliebe“.

Voriger Artikel
Viele Meisterwerke und ein Poltergeist
Nächster Artikel
Das Zwerchfell hüpft, die Augen tränen

Axel Heinrich (links( und Gerd Müller von „Spunkt“ feiern Bühnenjubiläum mit Willi Winter. Foto: Veranstalter

Marburg. Seit zehn Jahren ist das Programm stets ausverkauft. Das wird auch beim „Bühnen-Jubiläum“ am Sonntag, 16. Dezember, um 15 Uhr (Einlass 14.30 Uhr) nicht anders sein. Und weil die Nachfrage vermutlich wieder so groß ist, gibt es am Montag, 17. Dezember, noch ein Vormittagsprogramm für Schulen und Kindergärten. Voranmeldung erbeten unter 0170/9067009.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Kultur

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr