Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Volles Haus bei kleiner Show

Step In Volles Haus bei kleiner Show

Mit zwei ausverkauften Aufführungen feierte die Musical- und Tanzakademie „Step In“ mit ihrer kleinen Tanzshow in der Waggonhalle erneut großen Erfolg.

Voriger Artikel
Zur Malerei zurückgefunden
Nächster Artikel
Jeder Belcanto-Fan gerät in Verzückung

Bei den Vorführungen der Tanzschüler kamen die Zuschauer auf ihre Kosten.

Quelle: Michael Hoff­steter

Marburg. Step In Tanzshow - Waggonhallen, Marburg 29.November 2014

Zur Bildergalerie

Rund 100 Schüler der Tanzschule zeigten mit 30 verschiedenen Programmpunkten, was sie im vergangenen Jahr gelernt und geübt hatten. Dabei wurden auch Elemente der erfolgreichen Show im vergangenen Mai noch einmal dargeboten.

Das bunte und abwechslungsreiche Programm reichte von Ballett, Modern Dance, Jazz- und Steptanz bis zu Gesangs- und Musicalnummern. Auch zwei irische Tanznummern wurden gezeigt, obwohl bis zuletzt nicht feststand, ob es klappen würde, berichtete Angelika Pierson vom „Step In“.

Nach dem stimmungsvollen „Skyfall“ von Gesangslehrerin Ulla Keller fanden sich alle Beteiligten zur Zugabe „Winter Wonderland“ zusammen.

von unseren Redakteuren

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier finden sie die Kommentare und Meinungen der Redakteure zu lokalen und weltpolitischen Themen sowie Glossen und augenzwinkernde Beträge. mehr